Unser Kultur Festival

/Unser Kultur Festival

Unser Kultur Festival

Die AmmerseeDrivers haben Anfang März ein Kultur Festival mit 6 Musikern/Bands und 15 Künstlern in Windach in der alten Mühle veranstaltet und durften in diesem Rahmen von Künstlern gespendete Kunstwerke verkaufen.

Die gesamten Einnahmen hieraus in Höhe von 740 € gehen als Spende an die von uns unterstützten wohltätigen Organisationen.

In den 2 Tagen hatten wir ca. 200 Gäste, die mit uns gemeinsam die Musik und die ausgestellten Kunstwerke genießen durften. Dass diese Veranstaltung ein großer Erfolg war, sieht man auch an den Anfragen, ob wir diese Art von Veranstaltung nicht wiederholen wollen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Musiker, Künstler, die Metzgerei Schreyegg für die köstlichen Grillspezialitäten und an alle Helfer, die uns bei der Veranstaltung unterstützt haben.

VibesBuilder

Über den Besuch von zwei weiteren Teams aus München, die ebenfalls an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen, haben wir uns auch sehr gefreut.

Diese Veranstaltung hat uns als Team ziemlich gefordert und uns teilweise auch an unsere Grenzen gebracht. Aber das Feedback auf die Veranstaltung und die Höhe der Spenden, die wir erhalten haben, haben letztendlich den großen Aufwand gerechtfertigt.

Zwei von der Band „The Vibesbuilder“, die eines der Highlights unseres musikalischen Angebotes waren, haben ein kleines Video als Intro für ihren Auftritt bei unserem Kultur Festival gedreht.

Video von den The Vibesbuilder

Ein kurzes Video von ihrem Auftritt bei uns.

Auftritt „The Vibesbuilder“

und noch eines von ihrem Auftritt beim Sammersee-Festival 2017.

Sammersee Festival 2017

Fortsetzung folgt.

By | 2018-06-11T23:36:17+00:00 März 8th, 2018|Vorbereitungen|0 Comments

Leave A Comment