Autoumbau – Session One

/Autoumbau – Session One

Autoumbau – Session One

 

Letztes Wochenende haben wir mit dem Umbau unseres Feuerwehrautos begonnen!
Dank der Firma Höfle, die uns ihre Produktionshalle, ihr Werkzeug und das Material für den Ausbau zur Verfügung gestellt hat, konnten wir schnell mit dem Umbau beginnen.

Sili und Matze haben ihr handwerkliches Talent gezeigt und uns eine riesige zusammenklappbare Liegefläche durch den ganzen Bus gebaut. Lutzi und Siljas Papa beschäftigten sich mit der Elektrik und und siehe da, die Lichter und die Standheizung funktionieren jetzt. Lena und Jana haben verrostete Stellen geschliffen und lackiert und zu guter Letzt wurde noch eine ausfahrbare Küchenzeile im Kofferaum angebracht.
Dass wir an einem Tag so viel schaffen, hätte wohl keiner von uns gedacht.

Vielen Dank an alle, die uns diesen Schritt ermöglicht haben!

Euere AmmerseeDrivers

By | 2018-06-11T23:38:05+00:00 Februar 2nd, 2018|Vorbereitungen|0 Comments

Leave A Comment