Wieso nicht mal Kunst spenden? ;)

/Wieso nicht mal Kunst spenden? ;)

Wieso nicht mal Kunst spenden? ;)

Wir haben schon lang nichts mehr von uns hören lassen. Aber jetzt kommen wir mit einer super Neuigkeit. Zur Zeit planen wir ein kleines Kultur Festival in Windach am Ammersee. Bis jetzt noch eher unbekannten Künstlern vom Ammersee bieten wir in der alten Mühle in Windach eine Plattform, um ihre Werke auszustellen und das eine oder andere Kunstwerk zu spenden. Die Einnahmen gehen komplett an das SOS-Kinderdorf und an die Deepwave Organisation.

Regionale Musiker werden die Veranstaltung akustisch begleiten.

Wir haben schon so viele Unterstützer gefunden und alles läuft so am Schnürchen, dass wir es gar nicht glauben können. Jetzt schon mal ein riesen Dankeschön an alle. Falls ihr in der Nähe wohnt und gerne dabei sein wollt, schickt uns eine Nachricht via email, Facebook, Instagram oder Find Penguins :). Die Links hierzu findet ihr auf unserer Homepage in der Fusszeile.

By | 2018-06-11T23:38:38+00:00 Januar 16th, 2018|Vorbereitungen|0 Comments

Leave A Comment