Die Zimmerei Höfle

/Die Zimmerei Höfle

Die Zimmerei Höfle

Es gibt tolle Neuigkeiten! Wir sind sehr stolz die Zimmerei Höfle als unseren neuen Partner vorstellen zu dürfen.
Wir können es selbst kaum glauben:
Die Firma Höfle stellt uns Material für den Ausbau des Feuerwehrbusses zur Verfügung. Dies ist eine enorme finanzielle Entlastung für uns und wir sind sehr dankbar dafür!
Aber nicht nur das übernimmt die Zimmerei, nein sie setzt noch einen oben drauf:
Sie lässt uns gleichzeitig auch noch eine großzügige Spende in Höhe von 300€ auf unser Spendenkonto zukommen und unterstützt somit direkt die Deepwave Organisation und das SOS-Kinderdorf in Dießen.
Wir sind sprachlos…

In den vergangenen 25 Jahren ist die Zimmerei Höfle enorm gewachsen. Heute ist die Firma ein international tätiges, innovatives Holzbauunternehmen mit Projekten in Frankreich, Italien, Österreich, Irland und sogar der Karibik.
Seit 2015 ist der Betrieb auch im Gewerbegebiet Thaining vertreten. An diesem Standort sind auf über 1200 m² Produktionsflächen, Ausstellungsräume, Lager und Büro in einem modernen Gebäude vereint.

Das Leistungsportfolio ist sehr vielfältig. Die Zimmerei Höfle ist nicht nur Spezialist für die schlüsselfertige Ausführung von Einfamilienhäusern und Gewerbebauten, sondern auch für konventionelle Zimmereiarbeiten.

Das Unternehmensziel ist trotz dieser beeindruckenden Entwicklung stets dasselbe geblieben: Wir wollen Lebensräume und Arbeitsmöglichkeiten schaffen mit denen sich Menschen wohlfühlen.

Mehr Infos zum Betrieb findet ihr auf direkt auf der Hompage:
http://www.zimmerei-hoefle.de/

Ein riesiges Dankeschön für diese unglaubliche Unterstützung!

Euer AmmerseeDrivers Team

By | 2018-06-11T23:43:38+00:00 November 19th, 2017|Vorbereitungen|0 Comments

Leave A Comment