Unser Auto ist daaa

/Unser Auto ist daaa

Unser Auto ist daaa

Beim Anmelden des Autos (nach fast 2 Stunden Wartezeit) fiel uns auf, dass wir den Fahrzeugschein nicht dabei hatten. Er wurde uns die Woche zuvor zugeschickt, war aber nicht in den Unterlagen, die wir mit hatten. Auch als wir daheim das komplette Haus durchsucht hatten, war er unauffindbar. Also musste er noch in dem Briefumschlag sein, den Lutz vor ein paar Tagen weggeschmissen hatte. Lutz und Lena wurden schließlich in einem rießigen Altpapierkontainer fündig. Da hatten wir wohl mehr Glück als Verstand. 🙂

Zu dritt (Jana, Lutz und Lena) sind wir danach in das 2 Stunden entfernte Örtchen Schnaitsee gefahren. Dort wurde das Auto die letzten Wochen etwas auf Vordermann gebracht und hat den TÜV bekommen. Auf dem Heimweg haben Jana und Lena die ersten Fahreindrücke machen können und waren absolut begeistert.

 

             

By | 2018-06-11T23:44:56+00:00 Oktober 31st, 2017|Vorbereitungen|2 Comments

2 Comments

  1. Erik 31. Oktober 2017 at 19:08 - Reply

    Hi, kann das Auto kaufen? Wieviele Sitzplätze hat es?

Leave A Comment