Eigene Mala Kollektion

/Eigene Mala Kollektion

Eigene Mala Kollektion

Da wir eng in Kooperation mit unserer Sponsorin Mira Malas stehen, haben wir angefragt, ob wir unsere eigene individuelle Mala für unsere Reise designen dürfen. Und jetzt ist es so weit – wir können endlich unseren Entwurf „Wanderlust“ für die Frauenmala mit passendem Armband präsentieren. Die Männermala ist gerade noch in Arbeit. 😉

Alles ist natürlich handgemacht und mit den besten Materialien. Die Mala besteht hauptsächlich aus Roblesholzperlen und Grauholzperlen. Es sind auch zwei Edelsteine aus Aventurin und Pyrit dabei.

Aventurin soll das Selbstvertrauen stärken, gleichzeitig Entspannung und Gelassenheit und Begeisterungsfähigkeit verleihen. Er kann dazu befähigen Träume in die Realität umzusetzen.

Pyrit bringt Selbsterkenntnis und hilft unterdrückte Erinnerungen besser aufzudecken. Dieser Heilstein spendet dadurch neue Zuversicht und verleiht den Mut, um das Leben in eine neue Richtung zu lenken.

Das Armband besteht aus Roblesholzperlen, Aventurin und Rosenquarz.

Rosenquarz ist bekannt dafür das Einfühlungsvermögen und die Harmonie zu stärken und zwischenmenschliche Beziehungen zu vertiefen oder neue entstehen lassen. Auch soll er gegen Liebeskummer helfen und das Herz für „alles Schöne“ öffnen.

Den Schmuck wird es bald im Mira Malas Shop zu kaufen geben. Schaut auf jeden Fall mal vorbei https://www.miramalas.com/

Den richtigen Spirit haben wir jetzt schon mal für unsere Reise 😉

 

           

 

By | 2018-06-11T23:46:07+00:00 Oktober 28th, 2017|Vorbereitungen|4 Comments

4 Comments

  1. Niki 28. Oktober 2017 at 23:32 - Reply

    Wow! Das ist richtig schöner Schmuck. Ich bin schon gespannt wie eure Männerkollektion aussieht.:-)

    • Lena von AmmerseeDrivers 31. Oktober 2017 at 10:53 - Reply

      Vielen Dank lieber Niki. Die Männerkollektion wird es ab mitte November mit der Frauenkollektion im Mira Mala Store zu kaufen geben 🙂

  2. Lea 28. Oktober 2017 at 23:35 - Reply

    Echt spannend, was ihr so machen dürft

    • Lena von AmmerseeDrivers 31. Oktober 2017 at 10:54 - Reply

      Danke liebe Lea. Wir sind auch alle total überrascht was wir für Angebote bekommen und was alles möglich ist 🙂

Leave A Comment