Wir haben ein Auto!!

/Wir haben ein Auto!!

Wir haben ein Auto!!

So schnell kann es gehen! Wir haben es gekauft! Am 10.10.2017 haben wir das Geld für unser Auto ins knapp zwei Stunden entfernte Tacherting gebracht. Nachdem wir uns das Auto am Tag davor zu dritt live angeschaut hatten, waren wir sofort begeistert. Unser BalticSea Fahrzeug wird: Ein 28 Jahre altes Feuerwehrauto. Während Lutz und Matthias fachmännische Dinge, wie Reifendruck, Öl und Rost unter die Lupe genommen haben, überprüfte Silja den Sitzkomfort, den Stauraum und das äußere Erscheinungsbild. Den drei Profis sind außer ein paar kleinen behebaren Mängeln nichts aufgefallen. Und somit war es beschlossene Sache: Das Auto wird gekauft.

Es dauert noch ein bisschen, bis es zu uns kommt, da es noch TÜV-Sicher gemacht werden muss. Daher kommen die ersten Bilder etwas verspätet.

Vergesst nicht uns auf Instagram und FindPenguins zu folgen, um noch viel mehr darüber zu erfahren.

P.S. Wir haben auch eine Facebookseite

By | 2018-06-12T18:28:10+00:00 Oktober 11th, 2017|Vorbereitungen|0 Comments

Leave A Comment