Spenden sammeln ist angesagt!

/Spenden sammeln ist angesagt!

Spenden sammeln ist angesagt!

Für unsere Reise suchen wir Sponsoren – sowohl für eine Spende, als auch für unser Team. Es stehen viele Anschaffungen an: Auto, Material für Umbau der Innenausstattung, Reiseequipment und auch die Kosten für die Anmeldung müssen gedeckt werden. Falls jemand uns nicht nur hier folgen möchte, sondern uns auch finanziell unterstützen möchte, kann er sich gerne unter kontakt@ammerseedrivers.de melden. Weiter Informationen gibt es auf der Webseite unter Sponsoring

Ach ja: Man kann uns nicht nur finanziell unter die Arme greifen. Wir sind auch dankbar über allerlei nützliches Equipment und Unterstützung bei den Reisevorbereitungen.

 

By | 2018-06-12T18:29:36+00:00 Oktober 7th, 2017|Vorbereitungen|0 Comments

Leave A Comment